Zu einer guten Reise gehört gute Musik

NubarJa, Du erkennst es richtig, jetzt kommt wieder ein Audio-Beitrag 🙂 Du wirst im Laufe der Zeit viele davon auf diesem Blog finden, denn Musik und Reisen gehören für mich einfach zusammen.

Auf dem Online-Portal „Soundcloud“ bin ich seit Jahren wie eine Perlentaucherin unterwegs, um genau die Musik-Perlen zu finden, die das Herz und die Seele berühren, die ich auf eine Reise mitnehmen kann und die – wenn ich längst wieder zuhause bin – die Erinnerungen lebendig werden lassen als seien sie das „Hier und Jetzt“. Hier bekomme ich die neuesten Werke der besten DJs aus aller Welt zu hören – aus Russland, Miami, Berlin oder Australien.

SergioLoraHeute stelle ich Dir einen meiner absoluten Lieblings DJs vor: Sergio Lora aus Barcelona. Er hat eine phantastische Remix-Reihe etabliert, die Nubar. Ein Set ist schöner als das andere – und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich hier teilen soll, daher nehme ich das aktuellste, die Nubar 56. Über Soundcloud kannst Du das Set frei auf Deinen Player herunterladen.

Deephouse vom Feinsten, mitten ins Herz. Ich nehme mir fest vor, Sergio einmal „live“ zu erleben bei einer seiner Sunset-Sessions im atemberaubenden Beach Club „Vivero“  oder im HotSpot Alberto Beach Club in Sitges, ca. 40 Kilometer südlich von Barcelona.

vivero1vivero2

AlbertoClub_SitgesAlberto Beach

Fotos: (c) Sergio Lora, Vivero Beach Club, Alberto Beach Club

 

Du findest den Artikel toll? Dann teile ihn gerne, ich freue mich darüber. Wenn Du keinen neuen BlogBeitrag mehr verpassen möchtest, abonniere einfach das Reisejunkie-Magazin über RSS-Feed.

 

Ein Bericht von
More from Reisejunkie Ines

Zwischen Mittelalter und Moderne. Tallinn rockt!

Was für eine Stadt! Ich bin immer noch ganz hin und weg...
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.